Der beste Freund

Ein Mann kommt ziemlich deprimiert in die Bar und bestellt einen dreifachen Scotch. Der Bartender gießt ihm den Drink ein und fragt dabei:”Das ist ein ziemlich starker Drink. Was ist denn los?” Der Mann stürzt den Scotch hinunter und sagt:”Ich komm nach Hause und finde meine Frau im Bett mit meinem besten Freund vor!” “Üble Geschichte” meint der Bartender und schenkt dem Mann einen zweiten dreifachen Scotch ein, “kein Wunder das Sie einen starken Drink brauchen. Der hier geht auf Haus. Was haben Sie denn dann gemacht?”
Der Mann leert auch das zweite Glas auf einen Zug, und beginnt dann zu erzählen:”Ich bin zu ihr hin gegangen, hab ihr gerade wegs ins Gesicht gesagt das wir miteinander fertig sind und sie ihre Sachen packen und verschwinden soll!” “Klingt sinnig, hätt ich wohl auch so gemacht” meint der Bartender, “aber was ist mit ihrem besten Freund?”

Der Mann holt tief Luft, und antwortet mit leicht glasigem Blick:”Ich bin zu ihm hingegangen, hab ihn fest im Nacken gepackt und laut gerufen BÖSER HUND!”

:mrgreen:

Updated: 26. Februar 2008 — 20:41

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. *gröööööööhl* Wat geil! :mrgreen:

  2. 😯 schockierend!

  3. Schockieren wäre es gewesen, wenn mitgemacht hätte! 😯 😆 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert