Change your life

— enlarge your organ

Mit einer grösseren Orgel würde sich Mein Leben ganz sicher ändern, da die Nachbarn der umliegenden Blocks sicherlich sehr begeistert wären wenn Ich ihnen nach Feierabend noch was vororgele… Aber nee danke, was soll Ich denn mit einer grösseren Orgel? Ich hab so schon nicht viel Platz zu Hause!

:mrgreen:

Updated: 7. Juni 2008 — 17:33

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Wie groß ist Deine Orgel denn? Und paßt in Deine Wohnung wirklich keine Kirchenorgel?

  2. Meine Orgel ist ganz sicher gross genug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Eine Kirchenorgel besteht an sich ja aus einem ganzen Haufen Zeugs, Gebläse, Röhren, Leitungen, Pfeiffen, etc. pp. und passt in eine gewöhnliche deutsche Mietwohnung mit Sicherheit nicht hinein.
    Wie so oft hat Wikipedia hier ausführliches zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenorgel

  3. Ach, Orgel… ein Ordentliches Keyboard (Hohner oder Sony, Preisklasse ab 500€, kann ich nur Empfehlen!) mit angeschlossener Soundanlage tut’s auch 8)

    Wenn`s dir Primär um deine Nachbarn und nur Sekundär um deine Musikalische weiterbildung geht würd ich dir aber doch eher zur Geige bei geöffnetem Fenster raten… ist ein ganz besonderer Ohrenschmaus :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar