April April?

Heute ist ja so ein Tag an dem man den Nachrichten am besten noch weniger Glauben schenkt als sonst, weil man ansonsten Gefahr läuft sich gnadenlos zu blamieren. Und bei euch? Hat man euch heuer in den April geschickt? Mich bislang noch nicht. Naja, Ich dachte heute Morgen das das Bild in Meinem Spiegel ein Aprilscherz sei. Wars aber nicht. 😐 😉

Updated: 1. April 2008 — 18:56

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Oh, gott sei dank hat mich niemand mit einem “April April” behelligt. Ich hasse sowas. find das total dämlich. Gestern saß ich so gegen 23 Uhr mit einer Freundin zusammen, als uns auffiel, dass ja der 1. April ist und uns niemand verarscht hat. Da konnten wir erleichtert aufatmen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert