Unterirdischer Koch

Neulich, in ICQ-Land:

Herr M.: ich glaub ich hab mir grad das hirn rausgenossen *grunz*
Herr B.: nicht gut.. das brauchst du noch
Herr M.: aber nich hier…. 😉
Herr B.: haha auch wieder wahr… mh unnützer ballast… sauerstoffdieb!
Herr M.: zu hause schon eher. da verhinderts, das ich beim putzen ausm eimer sauf……
Herr B.: mhh gute eigenschaft. 🙂
Herr M.: als ob ich putzen würde 😀
Herr B.: putzen ist eh überbewertet
Herr M.: ja, aber son rasen im wohnzimmer is fussgenehm. nur der maulwurf nervt…
Herr B.: ach bring ihm kochen bei, dann isser nützlich
Herr M.: ein blinder koch mit einem faible für REGENWÜRMER!?!??!
Herr B.: mhh nenn es einfach klingonisch.
Herr M.: natoll… ein blinder koch mit einem faible für lebendessen, der mich mit dem knochenbeil massakriert wenns mir net schmeckt….

Updated: 19. April 2011 — 20:51

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. hihi…
    Aber lieber Putzen, als dauernd das Wohnzimmer zu mähen und dabei den “Koch” zu köpfen… gerade als Allergiker *haaapschüü*

Schreibe einen Kommentar