Spinne vs. Staubsauger

localwurst: bäh. hab abgesaugt, was ein dreck
localwurst: ich hasse die scheune 🙂
localwurst: alles voller holzwurm, spinne und weberknecht
localwurst: und immer die frage: wer ist der staerkere — staubsauger oder spinne?
localwurst: weberknechte verlieren immer, aber schwarze jagdspinnen haben den staubsauger schon besiegt 😯

Mao-B: ich frag mich jetzt was das für spinnen sind die einen staubsauger besiegen… und… wieviel erfahrungspunkte die bringen… 😐 😉

Updated: 26. September 2007 — 15:32

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. max. 10 EP, weil der gemeine Staubsauger der standart Jagdspinne sowas von unterlegen ist und keine Bedrohung darstellt.

    Wobei ich persönlich es ja immer ablehne Spinnen wegzusaugen! 👿

  2. Sorry, aber sobald die kritische Masse der Spinnen meinen IQ in Punkten übersteigt hört der Spaß auf…

  3. Plietsche Spinnen krabbeln da eh wieder raus!!! Jawohl!! Die sind da nämlich inzwischen geschult worden!!! Da gibt es ganze Kampfeinheiten, einzig darauf spezialisiert, sich aufsaugen zu lassen, zu warten, auszuharren um dann…im richtigen Moment…wieder herauszukrabbeln und dem gemeinen Staubsauger-Bediener aufzulauern und ihn bösartigst…zu überwältigen und…!!!!! *atemlos gestikulier*

    *schüttel*

Schreibe einen Kommentar