Quer durch ZW gevögelt…

a: Möpp
M: hupp
a: Wie isset?
M: MUSKELKATER.
a: Aha. Sport getrieben?
M: Mary hat mich gestern Abend fertig gemacht.
a: Ui. Sex?
M: Ja. Wild und Schmutzig.
M: Vom DOZ zum Airport und wieder zurück 😉
a: Ähm, ihr vögelt quer durch ZW? Das ist….. Abstossend… Dreckig…. wiederwärtig…. und UNGEHEUER Interessant LOL
M: *ROFL*

a: Im Ernst: Gehen, Walken oder Joggen
M: Gehen. Einfaches, gemütliches GEHEN. Und LABERN.
a: aha
a: Laaaangweilig 🙂

Jaaa, was habt IHR wieder gedacht, hm? 😉

:mrgreen:

Updated: 29. August 2007 — 14:49

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Jaja, wir beide sind halt laaaaangweilich 😉 War trotzdem sehr befriedigend, die Sache 😆 Ich hatte Dir ja versprochen, daß Du an mich denken würdest… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.