The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Ja, auf der einen Seite wird gejammert das es immer weniger Kinder gibt, und dann solche Nachrichten 🙁

  2. ..mh…

    …bin normalerweise echt für derben bis bösen schwarzen Humor zu haben, aber in dem Falle…

    …mag schon langsam keine Nachrichten mehr lesen/sehen/hören. Ich überblätter so’n Kram inzwischen…ich wills nicht mehr wissen, echt.
    Dadurch wirds natürlich nicht besser…. – aber das wirds sonst auch nicht. *sfz*

    Ekelhaftes Jahr…ekelhafte Menschen.

  3. da muss man sich echt fragen, in was für einer Welt leben wir eigentlich 😯

  4. Eben gefunden:

    Während das Verhältnis zwischen Österreichern und ihren Kindern meistens im Keller ist, ist jenes zwischen Deutschen und ihren Kindern gar ganz auf Eis gelegt.

    🙄

Schreibe einen Kommentar