Mail aus Polen

Eine Mail in Polnisch mit ebensolchem Absender hat unterwegs offenbar die falsche Abfahrt genommen und ist hier bei uns im deutschen Support gelandet. Da hier niemand des polnischen mächtig ist, überlegen wir noch was wir damit machen sollen:

zurück schicken oder zurück schiessen …

:mrgreen:

Updated: 4. Oktober 2010 — 14:08

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. War bestimmt. …

    …ein AutoMailer *schenkelklopf*

    1. Da bekommt die “Transport Layer Security” ja richtig was zu tun! 😆

  2. Probier es mal mit Google Translate, der ist ziemlich gut.

    Wir haben damit auf der Arbeit schon japanische, chinesische, italienische und viele anderssprachige Webseiten übersetzt. Auch wenn ein paar Stilblüten dabei raus kamen, man konnte es ziemlich gut verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.