Lebensspuren

Zwar ist es immer Blöd und Ärgerlich wenn man irgendwelche Kratzer im Autolack oder Beulen in der Karrosserie hat, aber Ich bin mittlerweile auch der Meinung das ein Auto sich nach und nach seinem Besitzer anpasst. In sofern habe Ich nichts dagegen, das an meiner Kiste einige Macken dran sind. Schliesslich habe Ich ja selber welche… 😉

Updated: 13. Mai 2008 — 00:07

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Das kommt mir bekannt vor.
    Meine Karre hat auch fast so viel Macken wie ich.

  2. Ja, aber sie sieht jünger aus…. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  3. Das sind so die kleinen Narben des Lebens, die jede eine Geschichte erzählen und Persönlichkeit geben 😀

  4. Das macht mir etwas angst wenn es wirklich so sein sollte das sich das Auto seinen Besitzer wirklich anpasst!

Schreibe einen Kommentar