Kreiselfliegen?

Sicherlich hab Ihr das schonmal beobachtet, das die gemeine Stubenfliege (Musca domestica) nach unglücklichen Treffern mit der Fliegenklatsche oder grosszügigem Einsatz der chemischen Keule wild kreiselnd auf dem Rücken ähm “liegen” bleibt…

Da stellt sich Mir jetzt die Frage:

Wenn Fliegen kreiseln können, können Kreisel dann auch fliegen? 🙄

Updated: 28. Mai 2006 — 10:37

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Wenn ich mit der Fliegenklatsche, Fliegen klatsche, kreiselt da nichts mehr. 😉

  2. Kleines Zen-Rätsel:

    Wenn der Rauth,
    allein im Wald,
    mit der Klatsche Fliegen haut,
    hört man dann einen Laut?

    😀

  3. ;D

    Ohmmmm…. 😉

  4. Das reimt sich, und was sich reimt ist gut! *pumuckelkichern* (die pumuck-x-files haben begonnen *g*)

Schreibe einen Kommentar