bad Boys and nice Girls

Aus einem Forum:

…und warum fliegen solchen bad boys die mädels reihenweise zu, die sie wie dreck behandeln während die nice guys immer den kürzeren ziehen… is doch echt einfach nur zum schreien…

Vielleicht weil die Mädels(!) eine Weile brauchen bis sie zu Frauen(!) werden und erkennen das es auch andere Männer(!) und nicht nur Jungs(!) gibt…

Würd Ich mal so sagen… 🙄

Updated: 24. September 2006 — 13:12

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. … vielleicht auch einfach weil die Frauen(!) auf Anhieb garnicht erkennen, was für einen Mistkerl sie sich da schon wieder an Land gezogen haben, denn ein vermeintlicher nice guy verwandelt sich manchmal in erschreckend kurzer Zeit zu einem bad boyLEIDER!

    Ist aber interessant, daß immer mehr Männer die Ansicht vertreten, arrogrante Deppen brächten es weiter (ist das, dauerhaft gesehen, denn wirklich eine Tatsache?). Ich als Nicht-Mann kann nur sagen: nice guys sind selten. Sie zu finden ist schwierig.

    🙁

  2. Eine Freundin von mir sagte mal, das man meistens nur an “Arschlöcher” kommt, da die besten Partien immer schon vergeben wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.