Heupferd und Libelle

Die beiden hier waren nicht geplant, aber haben sich so ergeben.
Das Heupferdchen wäre Mir auf der Jagd nach der Libelle beinahe entgangen 😉

Updated: 7. September 2013 — 23:01

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

2 Comments

Add a Comment
  1. Boah, Wahnsinn. oO Wie bist Du denn da so nah rangekommen? Oder ist das eine spezielle Fotografiertechnik?

    1. 30facher Makrozoom mit nem 300 Telemakro-Objektiv aus 2-3 Metern Entfernung 🙂 Näher kam Ich nicht, Libellen sind ziemlich flink. Bei der Heuschrecke wars einfacher, die saß mitten aufm Weg und liess sich net stören, da kam Ich sogar bis auf 50 cm oder so ran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.