Welcome back

Die Würfel sind gefallen. Meine Website ist jetzt unter https://maobe.de & https://phantastischewelten.de wieder bei 1&1 auf eigenem Webspace erreichbar. WordPress.com als Bloghoster ist zwar eine tolle Sache, aber letztendlich zu beschränkt in seinen Möglichkeiten und dafür dann auch -im Vergleich zum Webspace-Paket- viel zu teuer. Desweiteren liegt die Seite jetzt wieder auf deutschem Boden, und nicht mehr in Amiland. Irgendwie wurde Mir das in letzter Zeit recht wichtig. Jetzt kann Ich Meine Galerien wieder online bringen und einige Pen&Paper-Sachen auch. Dann schauemermal wie sich das ganze Entwickelt. In diesem Sinne: Hinein, Hindurch, …und darüber Hinaus!

Updated: 2. November 2018 — 22:07

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert