maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Zitate: Mathematisches

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, das die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
Stanislaw Jerzy Lec, poln. Lyriker und Satiriker (1909-1966)

Zahlen sind Symbole des Vergänglichen.
Oswald Spengler, dtsch. Geschichtsphilosoph (1880-1936)

Religion und Mathematik sind nur verschiedene Ausdrucksformen der selben göttlichen Exaktheit.
Michael Faulhaber, dtsch. Kardinal (1869-1952)

Wer sich keinen Punkt denken kann, der ist einfach zu Faul dazu.
Wilhelm Busch, dtsch. Maler, Zeichner und Dichter (1832-1908)

Manche Menschen haben einen Gesichtsreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
David Hilbert, dtsch. Mathematiker (1862-1943)

Die Mathematik ist dem Liebestrieb nicht abträglich.
Paul Möbius, dtsch. Psychiater (1853-1907)

Mit Mathematikern ist kein heiteres Verhältnis zu gewinnen.
Johann Wolfgang von Goethe, dtsch. Dichter (1749-1832)

Updated: 15. April 2007 — 23:10

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Gefällts? U like very much? Kritik? Sags Mir in einem Kommentar :D

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme
error: Content is protected !!