Hangoverwaffeln

Du hast´ne Wüste Party gefeiert? Weist mal wieder nicht wo dein Auto steht? Und wo das Baby auf einmal her kommt? Dann iss ein paar HANGOVERWAFFELN! Gegen den Kater im Kopf und die Katze auf der Zunge! Nur echt in iRRRRATSCHPIEPSCHNARZFILMREISS…

Ääähm… HANGOVERWAFFELN!? WTF? 😯

Nee… Ach so…

Hannover-Waffeln! :mrgreen:

“Versehen” beim Einkaufen. 😉

Updated: 24. Oktober 2010 — 23:35

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Erst ein Burnout, jetzt ´nen Hangover…….
    du hast ganz schön was an der Waffel :mrgreen:

  2. Och manno, und ich wollt das grad auf meinen Halloween-Einkaufszettel schreiben, damn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert