So Ein Zufall

Wie hoch ist eigentlich die Chance, das man in einer Nachbarstadt, wo man vielleicht nur zweimal im Jahr unterwegs ist, einen ehemaligen Arbeitskollegen trifft, den man ein gutes halbes Jahr nicht mehr gesehen hat, und der einen anspricht (Ich hätte Ihn nicht gesehen, da er in meinem Rücken stand) und so nebenbei noch die Frage nach dem Laden beantworten kann den man gerade sucht? 😀

Updated: 3. Oktober 2008 — 08:02

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

2 Comments

Add a Comment
  1. *g* nicht sonderlich hoch. Wie hoch ist die Chance, dass man jemanden, den man vor ~5 Jahren kennenlernte in Berlin wiedertrifft, und noch dazu auf der selben Veranstaltung, und man den (trotz schlechten Personengedächtnisses) wiedererkennt? 😉

  2. wohl noch wesentlich geringer 😉 die welt ist halt mal kugel. egal wohin man geht, irgendwann verschlägt es einen immer wieder an orte zurück an denen man schon einmal gewesen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.