Ein internationaler Abend

Einige Jungs aus Amiland (Mann können die saufen…), einer davon aus Illinois, die zur Zeit ein Training bei einem hier in der Stadt ansässigen Landmaschinenhersteller machen. Dann uns handvoll Deutsche (der Könichdrei und Ichzwei), und auf der Bühne ein Maori aus Neuseeland mit seiner Gitarre als Gastmusiker, der unter anderem Stücke von Metallica, Jonny Cash, Tom Petty, Prince und Credence Clearwater Revival spielt. Das ganze in einem Irish Pub in einem kleinem saarpfälzischem Städtchen kurz vor Frankreich .

Nette bunte Mischung, gute Musik, leckeres Bier, heimtückisch fliegende Gläser, liebevoll geworfene Becher und eine absolut geniale Stimmung mit interessanten Gesprächen bei denen man sein Smalltalkenglisch aufpolieren konnte.

Very nice 8)

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Klingt hübschbunt. Aber warum habt ihr euch denn mit Bechern beworfen? Ist das eine multikulturelle Art, um “Ich hab dich lieb” zu sagen?

    1. Ich denke schon :mrgreen: Hier aufm platten Land is halt alles etwas anders… 😆

  2. “leckeres Bier, heimtückisch fliegende Gläser, liebevoll geworfene Becher”
    Wieder am randalieren da unten? :mrgreen:
    Na Hauptsache hat spaß gemacht. 😉

  3. Wenn ich an die Werferin denke… Also wenn das heisst “ich hab dich lieb” dann will ich auch mit Gläsern beworfen werden. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert