maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Makros

Ich war seit langem mal wieder DRAUSSEN unterwegs. Richtig gelesen, DRAUSSEN, da wos so hell ist und so und es keine Klimaanlage gibt. Hab Meine Objektive Gassi geführt und einige Makros gemacht. Ausserdem hab Ich mir eine Glaskugel mit Luftblasen zugelegt. Erzeugt interessante effekte das Teil. Und einen Linsen- und Filtersatz! Jede Menge ZEUGS zum experimentieren. Die ergebnisse sind stellenweise echt beeindruckend 🙂

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

maobes kleiner phantastischer testbetrieb © 2018 Frontier Theme
error: Content is protected !!