maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Fallout 76 – Abenteuer in Apalachia

Hi Folks,

Ich spiele am PC recht gerne Fallout und kenne die Serie bereits seit Fallout 2. Zahllose Stunden verbrachte Ich damit die unterschiedlichen Regionen zu erkunden und den jeweiligen Character durch die teilweise recht knackigen Quests zu führen. Den wohl grössten Anteil hatte dabei bislang Fallout 4, mit -laut Steam- fast 990(!) Stunden.

Seit einigen Wochen ist jetzt ein neuer Ableger der Serie online:

Fallout 76!

Basierend auf der Technik von Fallout 4 und mit einem für die Serie sehr radikalen und neuem Ansatz: ONLINE, Survival, Multiplayer (Koop & PVP) und einer nicht offensichtlichen Story, die sich dem Spieler erst nach und nach  eröffnet.

Nachdem Ich einige persönliche Spieleindrücke im offizielen Bethesda-Forum schrieb sagte man mir das Ich doch ein Spieletagebach machen sollte.

Und das mache Ich jetzt auch, als neue Kategorie meiner phantastischen Welten! 🙂 Hier gibts also demnext immer wieder mal zu lesen was Ich in Apalachia auf der Suche nach SCHRAUBEN so angestellt und erlebt habe… 😉

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme