Wie meinen?

sehen gehe Damme und herren ich habe eine frage.heut bin ich keine telfoniere nach china verbiedung.Bitt Antworten sie mich. MFG

😐

Also… dazu… fällt Mir nur folgender weise Spruch ein:

ich du du du schnazka bubublik! 🙄

Updated: 2. November 2007 — 15:46

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Kaicki aka Revoluzzzer

    Das muss der gleiche Mensch sein, der mir ein Aktenzeichen so diktiert: “Fump ackt ackt fump swei ackt.” *tilt*

    (btw, ich find jetzt hier irgendwie kein GB oder sowas: mein REvoluzzzerBlog wird beizeiten gelöscht, da neues Blog (http://kaicki.myblog.de) – nur zur Info, damit da nicht irgendwann ein deadlink in Deiner Liste ist :)))

  2. jau, schon gesehen das du -wiedermal! 😉 – nen neuen blog aufmachst. ist auch schon verlinkt! 🙂

  3. *hüstel* Willst’n damit sagen, hm? *gg*

    (wenn DU wüßtest, wieviele Blogs ich tatsächlich schon…und wieviele es noch werden, wollen wir gar nicht wissen.. okay, lassen wir das XD)

    Danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.