Wichtig und sehr dringend

Ich find es immer wieder belustigend, wenn hier Kunden aufschlagen, deren $PRODUKT nicht funktioniert, und sich erstmal ordentlich drüber aufregen das es nicht funktioniert. Die Mir dann eindringlich versichern, das sie die Website, den Internetzugang, den Server etc. pp. ganz dringend geschäftlich brauchen. Und die immer wieder das Argument “…mein Geschäft steht… ich hab verluste… kann nicht arbeiten” etc. pp. vorbringen.

Ist ja alles schön und gut.

Aber wenns SO wichtig ist, warum ruft man dann erst nach geschlagenen zwei Tagen bei uns an? 😛

Updated: 6. November 2007 — 12:42

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Kaicki aka Revoluzzzer

    Naja, weisst Du, wenn man SO beschäftigt ist, dann ist man sehr beschäftigt, und vor lauter beschäftigt-sein merkt man dann schon mal nicht, daß das Geschäft seit zwei Tagen steht. XD

  2. hmm…. also… wenn das Geschäft schon seit zwei Tagen steht, dann sollte man dringend mal runter spülen… 😐 🙂 :mrgreen:

  3. Kaicki aka Revoluzzzer

    *prust*kicher*grööööhl* XD

Schreibe einen Kommentar