Vergessen sie den Call

Ein doch recht netter, aber auch leicht zerstreuter Kunde meldet sich mit Standardproblem, bemerkt aber noch noch während er Mir den Sachverhalt schildert, daß er einen dämlichen Schussler hingelegt hat, ergo ein klassischer Eigendau! Daraufhin sagt er nur salopp:

Vergessen Sie den Call!

Und Ich antworte, da der Kunde eigentlich ganz locker drauf ist, ebenso salopp und mit hörbarem grinsen in der Stimme:

Was soll Ich vergessen?

Und daraufhin erklärt er Mir den Sachverhalt nochmal! :mrgreen:

Updated: 5. Juni 2008 — 19:33

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.