Unsichtbare Dateien

Da beschwert sich gerade eben einer, das es auf seinem Webspace unsichtbare Dateien gibt, d.h. er sieht die Dateien per FTP nicht, aber sie sind da. Wir sollen die gefälligst umgehend löschen.

Wie er darauf kommt?

Nun, man kann die Dateien ja per Google finden, der meldet da zum Beispiel:

http://domain/ordner/dateiname …  ERROR 404

Soso. Ahja. File. Not. Found.

Tja. Wie erklärt man dem jetzt auf höfliche und verständnisvolle Art das er ein VOLLPFOSTEN ist?

Updated: 3. Juli 2009 — 18:05

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Unsichtbar, sehr mysteriös! Und dann auch noch die ERROR 404-Datei, sehr beunruhigend! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.