Unordentliches E-Mail

Auszug aus einer Kundenmail:

Weiterhin ist $MAILPROVIDER nicht in der Lage ein unverschämtes und betrügerisches
E-Mail von der sogenannten “GEZ” , wie sich später herausstellte, eine betrü-
gerische “GEZ-Rechnung” von mir fern zu halten, obwohl die Anschrift statt
hardy.huftier@$MAILPROVIDER.de*, hardy.paarhufer@$MAILPROVIDER.de* lautete.
Dies war ein unverschämtes, betrügerisches und daher ein sehr unordent-
liches E-Mail!

*Mailadressen von der Redaktion politisch unkorrekt dem IQ des Kunden angepasst 😈

Updated: 19. Januar 2007 — 12:06

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Manchmal wundere ich mich allerdings auch warum ich Mails an jens@gmx.de bekomme…

    moment

    Manchmal ich wundern warum ich bekommt sehr unordentliches Mail jens@gmx.de :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.