Telefonieren beim Supportcall

Sehr geehrter Herr Kunde,

wenn Sie hier anrufen und sofort darüber Meckern was für ein Scheissladen wir doch wären und das unser Mailsystem wieder nicht funktioniert und Sie sich doch ach so gut auskennen und Mir die Fehlermeldung erst auf nachdrückliche Frage nennen und DANN mitten im Gespräch einen Anruf am Handy annehmen und dann geschlagene 4 Minuten mit ihrem Bekannten über das werte Befinden, das Wetter und den Stuhlgang ihres Nachwuchses reden, und Mich, den Supportagent , der eigentlich Ihr, auf Fehlkonfiguration Ihres Mailclients zurück zuführenden Fehler zusammen mit Ihnen beheben möchte, einfach in der Luft hängen lassen, DANN dürfen Sie sich nicht wundern, geschweige denn darüber beschweren das Ich das “Gespräch” von Mir aus beende und Mich den anderen Kunden in der Warteschleife zu wende… 🙄

Deppen gibts… 😡

Updated: 26. Januar 2007 — 18:47

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. *ausdruck und jedem einzelnen meiner heutigen anrufer an die stirn tacker* -.-*

  2. Menschen, vielmehr Kunden, sind toll, ne? :mrgreen:

  3. “Stuhlgang ihres Nachwuchses”

    Na? Wie isser?

Schreibe einen Kommentar