Logfiles en masse

Da war eine Anfrage warum ein Tarifwechsel auf einen neuen Server so ewig lange dauert. Die Hardware stand bereits seit einem Tag, aber uns wurde angezeigt “Kopieren läuft noch”. Ich hab das dann mal an die Admins weitergegeben und eben die Antwort erhalten, die folgenden äusserst interessanten Satz enthält:

Das hat recht lange gedauert, da der Kunde viele, viele Dateien pro Verzeichnis hat. Das erstellen von einer Datei pro IP ist wohl keine gute idee.

Da hat wohl jemand den Begriff Logfiles sehr sehr wörtlich genommen.

:mrgreen:

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Net schlecht.
    Wenn der Server gut besucht war, dann trägt das schon auf. 😆

    Was sind da schon 14 Gig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.