Jaaa, der Server packt das…

…ganz sicher locker wegen extremer Überlastung zusammen zu klappen, wenn:

…Herr Dringend ein Produkt hat, das im TV beworben wird, er das wie so oft schon Wochen im Vorraus weis, aber nach wie vor einen der kleinsten Server benutzt um den sehr fett programmierten Shop darauf zu hosten, mit dem das Produkt online vertrieben werden soll. Und mit dem Problem “Server geht nicht mehr weil überlastet” seit Monaten regelmäßig bei uns aufschlägt, upgraden will er offensichtlich nicht.

…Herr Wichtig irgendwelche Promofilmchen (PROMO!!! Nicht das was DU schon wieder gelesen hast, tststs) für einen Haushaltsgerätehersteller auf einer URALTEN Maschine hostet, und die Links auf einer etwas grösseren, zur Zeit laufenden, internationalen Fachausstellung der dort versammelten Journalie darbietet.

Beide Maschinen waren nicht mal mehr in der Lage sich über den Fernreset rebooten zu lassen… 🙄



Updated: 2. September 2008 — 12:25

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Tja, dass ist halt die Geiz ist GEIL! Mentalität. Solche Kunden kenne ich auch. Aber es gibt ja gott sei Dank auch noch die, die nicht immer nur das billigste haben wollen.

Schreibe einen Kommentar