Eigendau…

Ich bin grad bei meinen Eltern, und bau meinem Dad einen DVD-Brenner in seinen Rechner ein. Nach dem Ich dann zum dritten mal den Rechner wieder unterm Schreibtisch rausgekramt hab, um zu überprüfen warum zum Henker die Laufwerke nicht erkannt werden, fällt mein Blick mehrmals auf den frei umherbaumelnden Kabelbaum… aber das die Laufwerke nicht an die Stromversorgung des Rechners angeschlossen sind fällt mir erstmal NICHT auf….

…GNAAAAAAA!!! *weglach* 😀

Updated: 5. März 2006 — 15:23

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Jaja, der Wald und die BÄume, nÄch? *g*

  2. Ha!!
    Das ist mir letztens beim Kunden passiert :rolleyes:

  3. hehe,
    GENAU das ist mir auch passiert, als ich meinen DVD Brenner eingebaut habe, es war zwar nur die zweite Festplatte die ich nicht wieder am Strom angeschlossen hatte aber trotzdem *g*

Schreibe einen Kommentar