E-Mail-Dau

ich möchte mein E-Mail-Konto in Outlook Express einrichten,

-> soweit so gut, brauchst du POP3-Daten…

doch wenn ich auf das Konto zugreife erhalte ich immer eine Fehlermeldung
.

-> das kann passieren bei Fehlerhafter Konfig des Mailclients…

Ich denke

-> uh-oh!!! …mir schwant übles…

das hÄngt mit dem Posteingangsserver zusammen .

-> ^^ dann wollen wir mal sehen…

Als ich das Kontoeingerichtet habe, gab ich als Information an: Posteingansserver ist ein
“HTTP” und der gültige Name ist “http://www.***.net/”.

-> OOOOOOUUUUHHH!!!! DIESE SCHMERZEN!!!! AAAAAH!!!! *willheim* 🙁

Ist das so richtig? Falls nicht wÄre es nett wenn Sie mir dir richtigen
Informationen des Eingangsservers geben könnten.

-> Nein das ist absolut NICHT richtig, du hast nen POP3-Mailserver dessen Namen dir bei der Einrichtung deines Mailaccounts nachgeschmissen worden sind!!! Ich schick dir ne Packung Semtex mit der du dich auf den Mond schiessen kannst!!!

… wir sollten Gefahrenzulage für solche Cases bekommen!!!!!!!!!

Updated: 12. April 2006 — 21:06

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.