Düdelü?

Manche Problembeschreibungen sind … grenzwertig! So schreibt uns ein Nutzer unser Dienste folgendes:

Normalerweise gibt ein düdelüt-Ton an, dass das Gespräch über Telekom läuft.

Is nich wahr? Echt? Ein düdelüt-Ton? Nicht vielleicht eher ein düddelüd-Ton? Ok, kein Thema, hier liegt ganz offensichtlich ein Hardwaredefekt vor. Normalerweise müsste es nämlich Tüdelüd machen. Wir tauschen die Fritzboy. Wie wärs denn mit einer Fritzgay als Austauschgerät? Die macht laut und tuckig TATÜTATA…

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

1 Comment

Add a Comment
  1. Hihi, diese Problembeschreibung könnte von mir kommen… :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.