Die Endlösung für den Kunden

Ich schätze hier muss jemand noch kräftig üben:

Sehr geehrten Kunde,

Bedeutsamkeit fur Sicherheit ist in Risiko auf unterstellen der Bearbeitung angewiesen ihr Hilfen.
Online-Banking ist fur Drama verantwortlichkeit der Unterstellung ihre Zugangsdaten. Sie klicken bitte hier auf der Link:

http://www.bankname….

Zerstoerung und Auffrischung ihrer Datum ist garantueed.

Geben sie an die Datum fur Entwicklung in Sicherheit!

Unser Dienst ist es ihnen zu helf und fur sie der Service.
Die Endlosung ist Sicherheit fur kummern unsere Kunden!

Mit freundlich Grussen
Bankname

Die Endlösung bräuchte man eher für die Verfasser solcher Mails 😈

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

8 Comments

Add a Comment
  1. Also von allen schlechten Phischingmails die ich kenne, ist das die schlechteste.

    Wer darauf reinfällt hat es nicht besser verdient.

  2. Oh Gott! 😯 Da kann man gar nicht drauf antworten weil man vorhewr nen gehirnkrampf kriegt wegen der Rechtschreibung!

  3. Also ich weiß nicht ich finde das höchst unterhaltsam 😀

  4. Ser geärten Axx’n,

    untasrijben hia __________ un geben Banckfärbintung hia ___________

    Maken Untasrift hia _____________

    Habe gute Tatt getan.

    Sik färneikt,

    Räwolutser

    :mrgreen:

  5. Ich finde, das ist die ehrlichste Phishing-Mail bisher:

    “Zerstoerung und Auffrischung ihrer Datum ist garantueed.”

    Wenn das mal keine Ansage ist. :mrgreen:

  6. Dafür erwäge ich, die Bank zu wechseln weil am Samstag auf meinem Geldautomaen ein WinXP Professionall Bildschirmschoner lief. 😯 😯

  7. Als ob das bei anderen Banken besser wäre 😐 😉

  8. OPh nein! Wie schlimm Banken benutzen Windoof! 🙄
    Unsere Anlagen PCs in der Firma laufen auch auf XP mit nem zusammengestückelten Programm aus unserer EDV! Irre schlecht! 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.