Dateiupload per MSN

…und dann war da noch der “Admin” der auf seinem WinDOOF-Server MSN installieren wollte. Weil, er habe ja auch MSN auf seinem PC, und damit kann man dann ja Dateien über den MSN-Filetransfer auf den Server hochladen…

GNAAAAAAA! 😯

An sich ist der Gedankengang ja gar nicht so verkehrt.

Aber tut trotzdem weh! 😛

Updated: 15. Oktober 2007 — 21:14

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

2 Comments

Add a Comment
  1. das könnte glatt von Mickisoft kommen.
    Ab Windows Server 2010 Enterprise Edition wird das die Standartübertragungsart sein!

  2. Standartübertragungsart der Enterprise Edition. Die Daten werden gebeamt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.