Copy und Paste. Und die Russen.

Kollege eben:

…da fragt Mich der Kunde doch glatt wie man das Ereignisprotokoll der FritzBox in eine Mail reinbekommt…

Daraufhin haben wir mal überlegt:

Einfach den Textmarkieren und per Copy & Paste diesen in die Mail einfügen.

Oder eben nen Screenshot machen und diesen in die Mail pasten. Aber das wäre ja zu einfach…

Besser, weil umständlicher:

von Hand abtippen
von Hand abschreiben und dann davon abtippen
von Hand abschreiben, abtippen, das dann einscannen und als Attachement an die Mail anhängen.

Aber nicht vergessen: das ganze in dreifacher Ausführung machen! Einmal für den Support, einmal für die Ablage und einmal zum Vernichten damit es den Russen nicht in die Hände fällt! 😈

Updated: 30. März 2007 — 22:25

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.