Angenehm Verarscht

Herr Kunde schreibt:

Guten Tag. Ich bin sehr Sauer von der Art und Weise der Verarschung unter ihre Supportrufnummer!!EINS11

Unsere Antwort:

Sehr geehrter Herr Kunde,

wir bedauern das Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind und sind stets darauf bedacht unsere Leistungen zu Ihren Gunsten zu verbessern.

Wie möchten Sie künftig denn gerne verarscht werden?

Mit besten Grüssen

Ihr BSfH

😈

Ach wenn man denn dürfte… 😉

Updated: 11. November 2008 — 15:41

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. In welcher Brache arbeitest du noch mal? 😀 Und was bedeutet BSoH?

  2. Sorry, das sollte in Anlehnung an den BofH, den Bastardoperator from Hell, BSfH heissen: Bastard Supporter from Hell … :mrgreen:

    Ich arbeite bei einem etwas grösseren Internetdienstprovider … 😉

  3. Hrhr.. und was gabs dann als Antwort?

  4. Garnix. Steht ja drunter “Wenn wir dürften…” Wer sowas rausschickt spielt mit seinem Job oder hat eh schon gekündigt… Es juckt einen aber sehr oft in den Fingern eine “ehrliche” Antwort zu schreiben :mrgreen:

  5. Junge Junge das scheint ja ein „Traum Job“ zu sein 😆

  6. Hm, ja, man kann durchaus schlecht von Träumen 🙄 😉

  7. Garnix geantwortet? Ist das nicht unhöflich? *g*

  8. Ich weis nicht was der Kollege drauf geantwortet hat, aber generell “übersehen” wir solche Passagen und gehen nur auf das für uns lösbare Problem ein. Schliesslich sind wir Supporter und keine Forentrolle …

Schreibe einen Kommentar