2.6 Millionen Zeilen

Hat das Errorlog das ein guter Freund alleine Heute(!) mit seiner Webbastlerei erzeugt hat. Insgesamt 14 Gigabyte an Fehlermeldungen, Tendenz steigend, und zwar im Sekundentakt. Das sind zur Zeit 10% des verfügbaren Plattenplatzes. Nettes Ei hatter da gelegt… :mrgreen: Ich geh ihn demnext mal Besuchen. Mit ´nem stumpfen Löffel. Damits auch richtig Weh tut! 😛

Updated: 23. Januar 2008 — 15:36

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

8 Comments

Add a Comment
  1. Ooooohja, lass’ mich raten: PHP? Falls ja: nimm’ die Ziege und Salz mit… Damit es noch länger dauert. HF

  2. na da ich nur ne Domain auf der Kiste eingerichtet habe, kann ich das ja wenigstens nicht gewesen sein 😯

  3. Ach komm

    Pannen passieren, da muss man nicht gleich foltern.

    Ausserdem hab ich es ja schon runtergenommen und es rechtzeitig bemerkt.

    Naja, der neue Server kann wohl keine fgets mehr leiden 🙂

  4. Tu Ich das? 🙄 Vielleicht gehts ja auch nur um kreatives Eisessen? 😐

  5. na gib Dich zu erkennen Feichling! 😎
    Außerdem redet er vom Töten und nicht vom Foltern 👿

  6. Ja, zum Beispiel, oder auch Hirn auf Eis! 😛

  7. lol
    ich kann mir schon fast schon denken wer das war! 🙄

Schreibe einen Kommentar