Shake it Baby

Neulich im Office. Aus dem Augenwinkel fällt Mir eine schnelle, rythmische Bewegung auf. Ich guck rüber und…
.
.
.
SITZT DER KOLLEGE DA UND SCHÜTTELT SICH EINEN… 😯
.
.

.
.
…Becher Kaba! Den ausm Automaten mit Strohhalm. 😉

Damits auch schön cremig und schaumig wird… :mrgreen:

Updated: 25. Oktober 2010 — 20:21

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. *mal um Ecke lug* Klopf klopf, gibts Dich noch? Is alles ok bei Dir? *Sorgen mach*

    1. Huhu! 🙂 Ja, Michse gibbet noch 🙂 *selfpoke* ja, bin noch da 😉 Ich zur Zeit nur nich viel zu sagen…

      1. Na gut, ich glaub das mal und bin einfach mal beruhigt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert