maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Zeitreisen per E-Mail

Neulich hatte Ich einen Kunden mit einem E-Mail-Problem an der Strippe. Beim check der Mailbox per Webmailer (natürlich mit Kundenerlaubnis…) fand Ich einige sehr interessante Timestamps …

Das Internet ist offenbar schon wesentlich Älter als man uns weismachen will und irgendwie hat es der Kunde geschafft auch Mails aus der ZUKUNFT zu erhalten!

:mrgreen:

Updated: 22. November 2018 — 19:43

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

3 Comments

Add a Comment
  1. Oh, das ist aber erheblich viel Zukunft! 😀

  2. Frag den Kunden doch mal, ob er zuuuufällig mit einem gewissen Marty McFly befreundet ist. >_>

  3. Emails aus der Zukunft finde ich ehrlich gesagt weniger beeindruckend, wie eine Mail aus dem Jahre 1601.
    Gruß
    Fulano
    P.S. wenn man 2013 und 2088 noch Mails verschicken kann, bedeutet das immerhin, dass die Welt 2012 nicht untergeht :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme