maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Chemiekuchen

Ich komm nach einer kleinen Pause zurück ins Büro, wo es seltsam riecht. Nein, nicht die dicke Luft die mehrere Leute in einem Grossraumbüro erzeugen. Die nimmt man irgendwann nicht mehr wahr. Es riecht irgendwie … chemisch… und Ich schnupper kurz um zu erraten was da so komisch müffelt.

Kollege: Es riecht irgendwie nach frischem Kuchen?

Ich: Nee, eher nach Baukleber!

Kollege: Na siehste mal wie meine Frau bäckt…

Anderer Kollege: Oh ja, der Kuchen ist dann bestimmt sehr lecker!

Ich: Da bin Ich Mir nicht so sicher, aber er hält bestimmt ziemlich lange…

🙂


Updated: 21. Juli 2009 — 18:02

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Na, immerhin. Wenn ihn keiner isst, muss er das ja auch :mrgreen:

  2. Hallo Kollege,

    aber gegessen haste den Chemiekuchen ja trotzdem!

    Wie hat er denn geschmeckt? 😀

    1. An dem Tag gabs keinen Kuchen 😉 Irgendwo im Haus waren Handwerker am rumpinseln, das war das was wir gerochen hatten. 😐

  3. Ja, ja man macht sich Feinde wo man kann, gelle

    1. Feinde? 😆 Brauch Ich nich. Hab ja schliesslich Freunde! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme