Michael Jackson ist tot

07:55:41: le roi est mort ….
07:56:20: hm, nee, der Könisch ist noch ganz munter….
07:56:41: ok le roi de pop est mort…
07:56:48: 🙄
07:56:48: 😉
07:57:04: tja. irgendwann holts jeden. moin auch!
07:57:16: moin… jepp
08:01:31: wieso muss ich jetzt an die Curry-King Werbung denken…. “Der King lebt!!!” “Jetzt im Kühlregal” ^^

Pietätlos am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! 😉

Updated: 26. Juni 2009 — 07:09

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. *lach* Geht halt jeder anders damit um 😉

  2. Dieser Thriller is Bad,
    der Michel “moonwalked” jetzt über himmlische Gestade,
    aus dem Radio dröhnt´s fett,
    sein Earth Song, wie schade.

    Naja, zumindest ist er jetzt ja wiedervereint mit seiner Originalnase, der Hautfarbe
    und allen anderen Körperteilen die er irgendwann mal für seine Karriere geopfert hat 😈

    Also irgendwie kann ich mich hier nicht mehr anmelden und angeblich existiere ich gar nicht ???
    Sagt zumindest die Reminderfunktion….. 😳

  3. :mrgreen: Schade Schade da er doch jetzt vor dem großen Comeback stand. :mrgreen:

  4. Tja, schade… ein seltsames Gefühl…

  5. Tjo.

    R.I.P.: Rock In Paradise! Jetzt jammt er mit den ganzen alten Legenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert