Heiligabend Todesschicht

Ich hab ja damit gerechnet das der Abend im Office heute eher Ruhig werden wird, aber das er SO Ruhig wird, damit hab Ich auch nicht gerechnet. Wir sind zu dritt. Es ist Still im Büro, nur das Radio läuft. Gespräche kommen nicht so wirklich auf, was bei Mir hauptsächlich an der unglaublichen Müdigkeit liegt, die zum Teil noch auf das Nachklingen der Nachtschicht zurück zu führen ist. Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, und kämpfe mit dem Schlaf, der ab und an auch gewinnt. Macht aber nix. Mein letzter Call war vor fast vier Stunden. Die handvoll E-Mails in unseren Arbeitsvorräten sind schon lange abgearbeitet. Ich glaube auf der Autobahn wäre Ich schon lange in die Leitplanke gerasselt. Naja, ist ja bald Feierabend und dann hab Ich wohlverdiente VIER Tage frei…

Updated: 24. Dezember 2008 — 21:01

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert