Guten denn mal

Wie man den Tag kulinarisch so beginnt, ist ja irgendwo relativ egal. In welcher Form man sich bei der ersten Mahlzeit des Tages die benötigten Kohlenhydrate, Proteine, Vitamine und sonstigen Elemente reinschiebt, ist dem Körper echt schnuppe. Basierend auf Tradition und Erziehung, ist das Frühstück hierzulande meistens sehr Kohlenhydratenlastig: Brot, Haferflockern oder Cornflakes, Marmeladen, Honig, etc. pp.  Aber bei vielen ist das Frühstück auch eher deftig, mit Wurst, Käse, Eiern, Speck, Schinken und so weiter. Ergo sollte eine gute Portion Gemüse-Eintopf zum Frühstück eigentlich nichts wildes sein. Trotzdem kommt es Mich gerade sehr seltsam vor, um halb Acht am Morgen hier zu sitzen und mein Mittagessen zu löffeln. Könnte daran liegen das Ich schon gut 2 Stündchen WACH bin und HUNGER habe…

MAHLZEIT DENN MAL! 😉

Updated: 24. Dezember 2008 — 07:42

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Ach…ich habs zuweilen auch geschafft, sehr skurrile Nahrungsmittel zu frühstücken, die normalerweise mit dem Wort “Frühstück” nicht so recht in Einklang zu bringen sind.

    Gut’n!

  2. Ich definier ja mittlerweile die erste Mahlzeit am Tag als Frühstück. Egal wann diese stattfindet… 😉

  3. Weißt doch: “Morgens” ist dann, wenn man aufsteht. Und somit ist Frühstück dann, wenn man zum ersten Mal an einem Tag was isst. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert