maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

6 Comments

Add a Comment
  1. Am besten schießen wir diesen ganzen Kontinent da hoch. 😈

  2. Gerne doch, die sollen uns aber vorher noch ihr Öl rüber pumpen :mrgreen:

  3. Klar, überall wo Rohstoffe auszubeuten sind, sind auch die Ammi´s.
    Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Schade eigentlich….

  4. so viel haben die glaub ich nicht mehr. das ist doch auch der grund warum sie so scharf auf den iran sind. das thema mit der Urananreicherung ist doch nur vor geschoben! Man hat ja die Atombomben gesehn, die Saddam hatte, waren ja doch schon viele!Ich erinnere gerne an den Krieg in Juguslavien. War dort irgend ein GI? Ich denke nicht. Und warum nicht? Weil in Juguslawien keine Energievorkommen sind. Da haben die sich mal schön rausgehalten….Amis halt

  5. Die haben Bomber geschickt um das Land platt zu machen. 😐 Wie gesagt den Kontinent plus Bewohner in die unendlichen Weiten schießen. Und am besten bevor die Amis es schaffen uns alle kaputt zu machen. 😉

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme