maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Burning Feet

Ich hab Brandblasen auf den Fusssohlen. Ich sag nur Barfuss und Parkplatz. Ja. Ich weis. ICH DOOF! 😉 Aber Ich war da ja auch mit einer schönen sexy Lady unterwegs, da sieht Mann über solch profane Dinge wie Schuhe einfach hinweg! 8)

Es ist SOMMER. 8)

Das Leben ist bunt. Und Granatenstark!

Updated: 1. Juli 2008 — 18:40

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

5 Comments

Add a Comment
  1. Hmm, irgendwie sehr romantisch, finde ich.
    Läufst dir Blasen für ne nette Frau.

    Ach mann, die wissen das gar nciht zu würdigen.

  2. leute leute leute…
    Das macht man doch gerne für die Frau die mann liebt,oder?
    Aber ein wenig doofheit ist aber schon dabei:-)

  3. bunt ja, aber granatenstark ❓ noch dazu wenn man sich gerade die Füße verbrannt hat? ❓

  4. Nun ja, der Könich nannte seine Lordschaft vorhin „der Agonist“ (er meinte eigentlich Agnostiker…) und irgendwie hat er damit recht. Auch wenn jeder Schritt grade etwas schmerzt und Ich laufe wie auf rohen Eiern, kann Ichs nur mit einem blöden grinsen und schwer zu unterdrückendem Lachen quittieren. :mrgreen:

  5. Deswegen war der „Agonist“ ja auch pure Absicht.

    gez.
    le Roi

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme