maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Juhu, keine Heizung im Büro!

Wie uns gerade auffällt sind die Heizkörper hier im Büro kalt. Und es wird langsam aber sicher FRISCH im Raum. Soll uns wohl wach halten. Dafür bullert der Heizkörper im vollverglasten Treppenhaus volle Kanne gegen die Kälte an. Energie sparen um jeden Preis und vor allem an der falschen Stelle.

Ich: …wir können ja alle Rechner an machen!
Kollege: …jo, wird zwar net wärmer, aber lauter!

Updated: 21. März 2008 — 09:09

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. Ach was. Wärme ist völlig überbewertet 🙂
    Aber hier zieht es im Büro auch wie Hechtsuppe.

  2. Musst dich rumdrehen. Dann drückts! :mrgreen:

  3. Nimmt man ab wenn man frierst? Das zittern ist ja auch ne Bewegung. *heizung anmach*

  4. Joa, man verbrennt schon einige Kalorien dabei. Aber Ich kann Mir angenehmere Arten abzunehmen vorstellen. Poppen z.b. soll bis zu 150 Kalorien verbrennen 😛

  5. wenn Ihr die Lüfter von den CPUs runtermacht, und die Kisten in einer Reihe vor den Fenstern aufstellt, dann wirds vllt. wärmer.

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme