maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Menschwerdung Gottes

Irgendwann heute Morgen im ICQ…

AK:Bin mal im Bad. Menschwerdung Gottes steht an 🙂
MO:menschwerdung gottes im bad!?!? nicht in die welt geboren: in die welt geschissen … 😆
AK:DU ungläubiger Ketzer 🙂
MO: :mrgreen:

Updated: 23. November 2007 — 16:21

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Comments

Add a Comment
  1. laso aus den kürzeln sehe ich das es sich um meinen Senior handelt! Unglaublich! Menschwerdung Gottes! Das ich nicht lache! Der einzige Gott hier weit und breit bin ich!

  2. Mach keine Wellen. 🙂 Ich habe in meinem Multiversum genug Platz für alle gelassen 😛

  3. okay! finde ich gut! 😉 Aber mit Ak is doch mein Dad gemeint oder?

  4. Ihr Ketzer.
    Ihr sollt keine Götter haben neben mir 😈

  5. Wir haben ja auch keine Götter NEBEN dir, sondern ÜBER dir. Das ist ein wesentlicher Unterschied. 😉

  6. Götterrr sind eh rrrelativ…..

  7. Da hat Mao aber mal vollkommen recht würde ich sagen! 😀

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme