maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Handyspeere

wie schalte ich die handyspeere aus

hm, schwierige frage, man muss natürlich zu erst einmal an den handyspeerwerfer herankommen können. dann kann man den werfer entweder einfach umrennen, oder ihm in die eier treten, so das er den handyspeer einfach fallen lässt. kommt man aber nicht an ihn heran, so sollte man immer in bewegung bleiben und die nächstmögliche deckung aufsuchen. und dann halt warten bis dem handyspeerwerfer die handyspeere ausgegangen sind…

Updated: 2. November 2007 — 15:38

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme