maobes phantastische welten

hinein... hindurch... und darüber hinaus!

Schools out von Judas Priest

Eben im Büro

I: Ich
K: Kollege

Kollege, der richtig Ahnung von Musik hat, hat lecker Mucke laufen. Aktuell läuft Turbo Lover von Judas Priest. Es entwickelt sich folgendes Gespräch:

K: von wem war das nochmal?
I: Turbo Lover ist von Priest…
K: Cool. Meine Priest-Zeiten sind schon eine Weile her. Damals in der Ausbildung hatte Ich einen Kollegen der total auf Priest abgefahren ist. Das erste Lied das er auf der Gitarre auswendig kannte, war Schools out…
I: Ahm… Schools out ist von Cooper… *G*
K: …ja… jetzt wo du´s sagst… stimmt… richtig… *rofl*

Und jetzt legt er noch einen drauf:

Es läuft I was made for loving you von KISS:

K (mit deutlichem Grinsen): Ah, cool, der gute alte Alice Cooper…
I: *prust*

UND JETZT ENDLICH: Läuft Schools out von Alice Cooper! 😉

Updated: 5. Januar 2007 — 09:29

The Author

maobezw

Ich: liebe den Regen. Geniesse den Wind. Mag die Nacht. Freue mich auch mal über schlechtes Wetter. Bin nur ein Mensch.

4 Comments

Add a Comment
  1. Wow, scheint ja ein richtig cooles Büro zu sein wo so gute Mucke läuft.
    Wenn ich bei mir auf der Arbeit solche Musik auf meinem Kaffeeanbieter-billig-radio-kasseten-dingsda laufen lasse (man hörts grad noch so im Umkreis von 1 meter rund um meinen arbeitsplatz) heist´s nur:” EY, MACH DEN KRACH LEISER”
    Zwei meter nebenan “säusseln” im monotonen Singsang, lediglich durchbrochen von einem stakkatoartigen Zischen mehrerer Robotlader, acht Hochfrequenz-highspeed-schleifspindeln mit 85-90 dBA.
    Aber meine Musik ist Krach 😉

  2. Naja, in einer eher monotonen Geräuschkulisse fällt eine “Unterbrechung” der selben durch ein Radio schon auf 🙄 Ist bei uns ja nicht viel anders. War übrigens Radio Rockland 🙂

    http://www.rockland.de/

  3. Schade, dass Rockland kein Internet-Radio hat.. *snueff*

    Hier in England spielen die nur “heavy rotation” – davon wird man bescheuert. 🙁

  4. Ahm, den Livestream von Rockland findest du auf deren Homepage unter “Musik” 🙂

    Oder einfach diesem Link folgen:
    http://www.rockland.de/artikel/Musik/Livestream/

    🙂

Schreibe einen Kommentar

maobes phantastische welten © 2018 Frontier Theme